Der Kommunikationsplattform für gemeinschaftliche Selbsthilfe im Web 2.0
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Stoma-Forum! Damit ihr alle Bereiche nutzen könnt, ist eine einmalige & kostenlose*Registrierung notwendig! Die Gruppenleitung informiert! Das nächste Gruppentreffen der Stoma~Selbsthilfe Braunschweig Wann: Am 03.Mai von 18:00- 20:00 Uhr Wo: Im Rosencafé der Begegnungstätte, In den Rosenäckern 11, 38116 Braunschweig Wer kann teilnehmen: Jeder, der sich über das Leben mit einem Stoma informieren möchte. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme in unserem Forum und an den Gruppentreffen! LG der Webmaster & das Team der Stoma~Selbsthilfe Braunschweig! Kontakt:Carsten Gebhardt,Tel.: +49(0)159/ 01507450 o. per Mail: kontakt(at)stoma-selbsthilfe-bs.de. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme in unserem Forum und an den Gruppentreffen! LG der Webmaster & das Team der Stoma~Selbsthilfe Braunschweig!
ich melde mich ja nicht so oft hier, da ich nur eine "Angehörige" bin, aber heute habe ich wirklich mal einen Grund, wieder was zu schreiben.
Mein lieber Schatz hat mich animiert, an einem Gewinnspiel beim DiLe Verlag teilzunehmen. (Ist auch hier im Forum zu finden!) Es ist passiert, ich habe den ersten Preis mit meiner Geschichte gewonnen. Das Hartbandbuch "Begegnung mit dem Krebs". Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darüber freue und Luftsprünge gemacht habe, als ich davon erfahren habe.
Da ich eine absolute Lesemaus bin, freue ich mich umso mehr.
Wenn ihr Interesse an dem Buch habt, wie gesagt, der DiLe Verlag ist auch hier im Forum vertreten. Dort findet ihr auch den Link, der auf die Seite führt.
Erstmal wollte ich dir sagen, du darfst hier jederzeit etwas schreiben, da du eine Angehörige bist und auch du die Erfahrungen aus deiner Sicht schildern kannst und damit anderen Hilfestellungen geben kannst. Wer was anderes sagt und meint fliegt raus
So nun zu deinem Gewinn da sage ich nur eines und natürlich gilt das auch für die anderen beiden Gewinnern.
Lg Carsten
Familiäre Adenomatöse Polyposis kurz (FAP). Darmkrebs (pT3+pT2,N0,M0,R0,G2), seit dem 02.12 habe ich einen J-Pouch und hatte bis zur RV am 25.03 ein doppelläufiges Ileostoma, und seit dem 30.03.11 ein Endständiges Ileostoma.